Bürgermeister Götz Konrad

Persönlich für Sie da
(0170) 2457635

Posten

Durch das Amt

und im Ehrenamt

Engagiert für Eschenburg auch neben dem Amt. 

Amt und Ehrenamt

Posten

Kaffee und Kuchen machen bei den Tätigkeiten eines Bürgermeisters weit weniger Zeit aus, als sich manche Zeitgenossen vorstellen mögen. Es sind vor allem Sitzungen, Besprechungen, Termine im Rathaus und weiter weg, mit denen Beschlüsse ausgeführt und neue vorbereitet werden. Neben dem eigentlichen Kerngeschäft für die Kommune kommen freilich etliche Funktionen dazu, die ein Bürgermeister durch das Amt erfüllt.

Zudem führe ich einige Ehrenämter aus, die ich hier der Vollständigkeit halber anfüge:

Persönlich für Sie da

Kontakt

Am 11. September 2022 ist Bürgermeister-Wahl in Eschenburg. Seit 2005 führe ich dieses Amt aus und wir haben vieles anpacken können. Wir haben dabei stürmische Zeiten durchquert. Und auch in der Zukunft brauchen wir ein starkes Ruder, um weitere wichtige Ziele erreichen.

Deshalb weiter: Gemeinsam für Eschenburg.

Ich bewerbe mich für eine vierte Amtszeit und werbe um Ihr Vertrauen. Für die nächsten sechs Jahre habe ich noch viel vor und möchte dies mit Ihrer Stimme und Unterstützung tun – persönlich, erfahren, heimatnah.